Über mich...

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau arbeitete ich mehrere Jahre in diversen Hotels in Europa wobei ich mehr als 10 Jahre im Wallis (Riederalp) tätig war. Hier fing auch meine Leidenschaft rund ums Schnitzen an und ich entschied mich meine dritte Ausbildung an der Schnitzschule Geisler-Moroder in Elbingenalp in Tirol zu beginnen. Was sonst fast ausgeschlossen ist wurde mir an dieser Schnitzschule ermöglicht. Hier konnte ich auf dem zweiten Bildungsweg immer wieder die nötigen Kurse belegen, die für meine Gesellenprüfung zur Holzbildhauerin notwendig waren (1994-1997).  Seit 1998 bin ich nun in Uerzlikon wo ich auch meine Werkstatt als Holzbildhauerin habe.

Patricia Eyholzer-Morcincyzk

  • 2001 Bellheim - Wurzelmänner

  • 2001 Bellheim - Wurzelmänner

  • 2001 Maria & Kinder - Wallis

  • 2001 Maria & Kinder"

  • 2004 Ritz Adler - Wallis

  • 2004 Ritz Adler

Telefon: 
    ++41 / (0)44 764 08 88 

Postadresse:
  Patricia Eyholzer-Morcinczyk
  Bifangstrasse 5
  8915 Hausen am Albis

e-Mail:
    info@morcinczyk.ch